Loading color scheme

Entspannungstage am G´spürplatzl...

Zugriffe: 1108

Entspannungstage am G´spürplatzl... 

Gutes bekommen & Gutes tun...

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr haben wir uns entschlossen, heuer bereits zum dritten Mal die Entspannungstage am G´spürplatzl durchzuführen. Nach dem Motto "Entspannen und dabei Gutes tun" können Sie sich vom 23. - 24.9.2022 von uns Heilmasseurinnen & Therapeutinnen massieren, bewegen & beraten lassen. 

Im Mittelpunkt unserer Veranstaltung stehen auch diesmal Kinder mit Behinderung in Österreich. Mein Therapeutenteam und ich werden alle Einnahmen der beiden Tage zu 100% an den Verein Dank Dir spenden. Im Letzten Jahr konnten so EUR 3.600,- an gesundheitlich eingeschränkte Kinder übergeben werden! DANKE an alle, die uns dabei unterstützt haben. 

Was erwartet euch:

*Heilmassage/25 min
*Feldenkrais Einzelarbeit/60min
*Cranio-Sacral/60min
*Aromabehandlung ätherische Öle/50min
*Klangschalenmassage
*Ergotherapie
*Trommeln & kreatives Singen
*Relax mit Monochord
*Kinderbetreuung
*Johanna´s Streichelzoo
*kulinarische Köstlichkeiten vom
FreuRaum Eisenstadt
uvm...

So funktioniert´s:

😃 anrufen +43 6765730818 oder
schreiben info@physilife.at


😃 sichert Euch euren Behandlungs-Termin am
23.09.22 und/oder
24.09.22 & seid Teil dieses Spendenprojekts


😃 der Gesamterlös geht "Dank Dir" zu
100% direkt an Kinder mit eingeschränkter Gesundheit Dank Dir! - Startseite


😃die Preise der Massagen/Behandlungen erfragt
ihr direkt bei uns!


😃 erzählt es weiter & teilt es fleißig...

 

Als Erfrischung könnt ihr im Garten nebenan Getränke & kulinarische Köstlichkeiten genießen!

 

Auf Euer Kommen freut sich das Team vom G´spürplatzl & Freunde!

 

berühren - bewegen - verändern

 

Wer ist dabei: 

Johanna Falkner

Doris Rauchbauer 

Kornelia Trimmel (www.wellrelax.at)

Krisztina Pozsgainé Vermes (krisztinavermesp@gmail.com)

Alexandra Kientzl (www.bewegsam.at)

Attila Pozsgai (www.atalimusic.wordpress.com) 

Johanna Weiser (www.hirnarbeit.at

Barbara Golacz (www.physilife.at)

FreuRaum Eisenstadt (www.freu-raum.at

Karin Regel

Sonja Golacz